Sonntag, 10. Juli 2016

Kleine Pralinenschachteln



Nach langer Zeit haben wir Bastelmädels uns heute wieder getroffen und passend zum Sommer - nicht unbedingt zum Wetter:-D - gab es als Goodies diese kleinen Schachteln von mir. Sie sind nicht geklebt und werden einfach nur zusammengefaltet. Vorlage dafür war die Anleitung von M A R I A. Allerdings sind meine Boxen quadratisch und größer damit eine einzeln verpackte Praline dort Platz findet:-).
Mädels, wie immer war es ein schöner Nachmittag mit euch und wir haben ja wieder sehr viel ausprobiert und geklönt! Ich habe mich auch sehr über eure tollen Goodies gefreut, vielen Dank nochmals!


Stempel:  Flower Shop, Petite Petals, Botanical Blooms (Stampin` Up)
Stempelfarbe:  Lagunenblau, Kürbisgelb, Brombeermousse (Stampin` Up) 
Stanzen: Stiefmütterchen, Kleine Blüte (Stampin´ Up)
Farbkarton:  Flüsterweiß (Stampin` Up) 

Sonstiges: Basic Perlenschmuck, Zubehörpaket In Color, Stampin` Dimensionals (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ein niedliches Goodie - vielen Dank. Ich habe mich sehr gefreut.
    Und unser Basteltreffen war auch wieder super. Ich freue mich, dass wir uns schon im August wieder sehen. Klönen, austauschen ... die neuesten Errungenschaften zeigen und testen, basteln ... es macht immer wieder viel Spaß mit Euch.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      das Goodie ist recht schlicht und es freut mich, dass es Dir gefallen hat. Ich fand unser Treffen auch wieder schön und ich kam mit ein paar kreativen Ideen nach Hause:-). Freue mich auch schon auf den August.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .