Mittwoch, 13. Juli 2016

Ein kleines Glas Honig



...wollte ich als Mitbringsel für Sabine verpacken, denn bei ihr hatten wir Mädels letzten Sonntag unser Basteltreffen. Herausgekommen ist diese kleine Schachtel, die ich tatsächlich per Hand gefalzt und geschnitten habe, ganz ohne Stanzbrett:-D. Normalerweise liebe ich ja diese Helfer, aber diesmal wollte ich etwas anderes ausprobieren. Was sagt ihr dazu?


Stempel:  Grüß` dich (Stampin` Up)
Stempelfarbe:  Zarte Pflaume (Stampin` Up) 
Stanzen: Sizzix Zarter Zweig, Itty Bitty Akzente, Edles Etikett, 1-3/8" Kreis, 3/4" Kreis (Stampin` Up)
Farbkarton:  Flüsterweiß, Schwarz, Zarte Pflaume, DSP In Color, Pergament (Stampin` Up) 

Sonstiges: Basic Strassschmuck, Garn Metallic-Flair Silber, Stampin` Dimensionals (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    diese und auch die vorherigen Verpackungen sind einfach wieder der Knüller. Du hast so reine richtige Antenne dafür, ich bewundere Dich immer wieder für die Geduld, die so eine Arbeit erfordert. Prima.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      es freut mich, dass Dir meine Verpackungen immer wieder gefallen.
      Hoffe, es geht Dir gut und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .