Sonntag, 26. Juni 2016

Blumen auf Brusho-Hintergrund



Der Hintergrund dieser Karte, die ich für meine Freundin Sylvia zum Geburtstag gebastelt habe, ist wieder mit der im vorherigen Post beschriebenen Brusho-Technik entstanden. Auf dem Foto könnt ihr diesmal auch das Shimmer Spray gut erkennen. Die Blumen sind mit einer Schablone auf das Papier getupft und zum Schluß habe ich dann die Blüten noch mit Strasssteinchen verziert. Wie gefällt euch diese Kombination?


Stempel:  Partyballons (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Espresso (Stampin` Up) 
Farbkarton:  Wassermelone, Espresso, Farbkarton Seidenglanz (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Strassschmuck (Stampin` Up), Brusho Rose Red, Acrylic Shimmer Spray Gold (Colourcraft), Schablone Cornflowers (Sweet Poppy)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    die Karte hast Du wunderschön gestaltet. Brusho ist ja nicht ganz so einfach, wie ich finde, ist aber ganz toll gelungen.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      ich finde das Arbeiten mit Brusho auch nicht so einfach, aber so langsam taste ich mich ran. Es freut mich, dass Dir die Karte gefällt.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .