Donnerstag, 19. Mai 2016

Ein Strauß bunter Blumen



Zur Zeit blühen überall in den Gärten Azaleen und Rhododendren bunt durcheinander und ihr Anblick brachte mich auf die Idee, mal eine etwas gewagtere Farbkombination auszuprobieren. Entstanden ist dann diese Geburtstagskarte für eine Freundin, die Grün und Orange besonders mag. Ich hoffe, dass sie sich über diesen Blumenstrauß freuen wird:-).


Stempel: Perfekte Pärchen, Botanical Blooms, Winterliche Weihnachtsgrüße (Stampin` Up)
StempelfarbeSaharasand, Espresso (Stampin` Up)
Stanzen:    Framelits Formen Pflanzen-Potpourri (Stampin` Up) 
Farbkarton:  Flüsterweiß, Farngrün, Wassermelone, Kürbisgelb, Osterglocke, Espresso
(Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Perlenschmuck, Garn Metallic-Flair Gold (Stampin` Up)

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    warum nicht einmal BUNT! Wie Du schon schreibst, in der Natur ist derzeit auch alles fröhlich bunt ... und "in" sollen diese Farben jetzt auch sein. Bestimmt freut sich Deine Freundin über diesen "Blumenstrauß".
    Ich finde die Karte ist Dir sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      die Farben sind schon knallig, aber mir war danach zumute:-). Ich finde die Kombination in der Natur ja auch sehr schön.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    eine wirklich schöne Blütenpracht hast Du gezaubert, fantastisch zusammengestellt, gefällt mir sehr gut.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      momentan mag ich es auch bunt, liegt wohl an dem immer wieder trüben und regnerischem Wetter zur Zeit:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .