Donnerstag, 7. April 2016

Eulentüte



Diese Verpackung stand schon lange auf meine To-do-Liste und nun hat ein Kollege sie gefüllt mit leckeren Brausebonbons zum Geburtstag erhalten. Die kleine Eule ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gebastelt und mit verschiedenfarbigen Papieren in "Form" gebracht. Sie kam sehr gut an und ich hoffe sie gefällt euch auch:-).


Stempel: Frühlingsreigen (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Espresso (Stampin` Up)
Stanzen: Nellie`s multi frame`s Kreis (Nellie Snellen), Scallop Circles (Sizzix) Rechteck mit gerundeten Ecken (Die-namics)
Farbkarton: Espresso, Schwarz, Orangentraum, Flüsterweiß, DSP Neutralfarben, Sandfarbener Karton (Stampin` Up)
Sonstiges: Wäscheklammern (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    wow, einfach fanstisch die Eule. Eine geniale Idee, eine Tüte zu einer Eule zu machen. SUPER!!!!!!
    Viele Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      mein Kollege mag Eulen sehr gerne und also ich vor einiger Zeit im Internet so ähnliche Tüten sah, mußte ich gleich an ihn denken.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .