Freitag, 25. März 2016

Osterkörbchen



Dieses kleine  Körbchen gefüllt mit Schokoladeneiern gab es dieses Jahr für meine Kollegen zu Ostern. Es wird mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge hergestellt, die Anleitung habe ich bei N A D I N E  gefunden. Mit ein bißchen Übung klappte es schließlich ganz gut, aber ich mußte meinen eigenen Weg finden, um das Körbchen zusammenzukleben, das ist wirklich nicht so einfach:-). So habe ich die Papierecken vorher mit dem Falzbein in ihre Form gebracht und doppelseitiges Klebeband statt der Punkte verwendet.


Stanzen: Itty Bitty Akzente, Sizzlits Zarter Zweig (Stampin` Up)
Farbkarton: Farngrün, Wassermelone, DSP Neutralfarben (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Perlenschmuck (Stampin` Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .