Sonntag, 13. März 2016

Einkaufstasche



Nächste Woche fängt ja bekanntlich die Creativa an und meine Bastelfreundinnen und ich wollen uns gleich am ersten Tag auf den Weg nach Dortmund machen. Mitnehmen sollte jede von uns auf alle Fälle eine große Tasche und viiiiel Geld:-D. Und so habe ich als Goodie für unser heutiges Treffen eine Shopping Bag nach der Vorlage von C L A U D I A  gewerkelt und mit Schokoladengeld befüllt. Meine Tasche ist allerdings etwas kleiner als das "Original", so dass ich den Rand mit der Wellenkante von dem Körbchen von SU verzieren konnte.
Ihr Lieben, es war wieder eine schöner Nachmittag mit euch und vielen Dank für die tollen Goodies und Mitbringsel! Ich freue mich auf Mittwoch:-D.


Stempel: Alles im Rahmen (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Espresso (Stampin` Up)
Stanzen:   Framelits Formen Pflanzen-Potpourri, Bigz L Form Körbchen (Stampin` Up)
Farbkarton: DSP Neutralfarben, Schiefergrau, Flüsterweiß (Stampin` Up)
Sonstiges: Perlen mit Metallrand, Kordelschnur in Silber (Stampin` Up)

12 Kommentare:

  1. Liebe Sabine!
    Ja das war eine Klasse Idee mit der Einkaufstasche.
    Nun ist auch das nötige Kleingeld da um uns ein paar Wünsche am Mittwoch zu erfüllen. Freue mich auf einen tollen Tag mit euch!
    Vielen Dank für den schönen Nachmittag es ist immer wieder schön mit euch, die Zeit verfliegt viel zu schnell.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ja, nun kann das Shoppen losgehen:-D. Ich freue mich auch schon sehr auf Mittwoch und hoffe auf viele schöne Inspirationen.
      Die Zeit vergeht wirklich immer sehr schnell mit euch.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    auch mir hat die Idee mit der Einkaufstasche und den "großen" Scheinen sehr gut gefallen. Es war heute ein schöner Nachmittag und nun freue ich mich auf Mittwoch und einen tollen Tag mit Euch auf der Creativa. Schön, dass ich dieses Jahr Urlaub bekommen habe und auch dabei sein kann.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es wird bestimmt ein schöner Tag auf der Creativa mit euch und es ist toll, dass Du dieses Jahr mitkommen kannst.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Hallo Sabine,
    wowl was für eine schöne Tasche. Ich bewundere immer wieder Deine Verpackungen, mit welcher Liebe zum Detail Du diese werkelst. Viel Spaß auf der Kreativa, gerne würde ich da auch mal hinfahren, aber für mich zu weit.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      vielen Dank für Deinen netten Kommentar:-). Es ist wirklich schade, dass die Creativa zu weit für Dich ist, es ist einfach nur toll dort. Aber vielleicht klappt es ja doch irgendwann einmal.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  4. Guten Morgen, Sabine,
    Zum Glück hattest Du uns gut mit Geld und Taschen ausgestattet, beides konnten wir gestern sehr gut brauchen. Es gab auf der Creativa viel zu entdecken.

    Mädels (Sabine, Sabine und Inken), es war wieder ein toller Tag mit Euch und ich freue mich auf unser nächstes Treffen.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia,
      es war schon irgendwie erschrecken, wie schnell gestern das Geld durch meine Hände floß. Euch erging es bestimmt nicht anders:-D.
      Der Tag war toll, ging leider wieder viel zu schnell vorbei und auch ich freue mich auf unser nächstes Treffen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  5. Moin Sabine,
    heute komme ich nun auch dazu einen kleinen Nachtrag zu schreiben. Mittwoch waren meine Füße ganz schön "platt" gelaufen, aber es hat mir viel Spaß gemacht mit Euch zur Creativa zu fahren. Und auch mir ging es so, dass mein Geld am Nachmittag ausgegeben war. Dafür sind aber neue schöne Bastelartikel bei mir "eingezogen". Ich freue mich schon darauf, wenn wir uns April zum nächsten Bastelnachmittag treffen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      mir ging es ähnlich, aber die schönen neuen Bastelsachen entschädigen doch für alles:-). Leider habe ich bis auf einen Stempel noch nichts weiter ausprobieren können, aber das schaffe ich hoffentlich spätestens Ostern.
      Liebe Grüße und auch Dir noch ein schönes Wochenende
      Sabine

      Löschen
  6. Liebe Sabine!
    Das ist ja eine tolle Idee mit der Shoppingtasche und dem Schokigeld, Deine Freundinnen waren bestimmt begeistert!!! Zur Creativa muss ich auch unbedingt mal.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ja, die Tasche kam gut an und es freut mich, dass sie Dir auch gefällt. Die Creativa ist toll, wir waren jetzt schon zum 2. Mal dort.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .