Sonntag, 28. Februar 2016

Deko-Herz



Nachdem nun auch der letzte noch am Fenster verbliebene Papierstern seinen Weg in die Weihnachtskartons gefunden hat, mußte eine neue Dekoration her. Da fiel mir gerade rechtszeitig dieses Herz wieder in die Hand. Mit der Verzierung hatte ich schon vor langer Zeit angefangen, die Arbeit aber aus irgendwelchen Gründen nie zu Ende gebracht. Das habe ich nun heute getan und hier ist das Ergebnis:-). Die Ränder der Blumen sind mit Inka-Gold in Silber gewischt, das schimmert so schön. Könnt ihr das erkennen?


Stanzen:  Bigz L Bouquet (Stampin` Up)
Farbkarton: Saharasand, Wildleder, Safrangelb (Stampin` Up)
Sonstiges: 5/8 " Organza-Geschenkband (Stampin` Up) Rattan-Herz, Draht mit Perlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .