Freitag, 5. Februar 2016

Babykarte mit Lamm



Es ist schon witzig, gerade als ich dachte, dass ich keine Babykarten mehr brauchen würde, wurden zwei Mädels aus meinem Bekanntenkreis schwanger. Und so konnte ich gleich das süße (Oster-) Lämmchen von Stampin` Up einweihen:-). Da die werdende Mama grün sehr gerne mag, habe ich die Karte hauptsächlich in dieser Farbe gehalten. Wie gefällt sie euch?


Stempel:  Easter Lamb, Layered Letters Alphabet, Zum Nachwuchs (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Espresso, Zartrosa, Kirschblüte, Himmelblau, Safrangelb, Farngrün (Stampin` Up)
Stanzen: Mini-Schmetterling (Stampin` Up), Nellie`s multi frame`s Kreis (Nellie Snellen)  
Farbkarton: Flüsterweiß, Kirschblüte, Himmelblau, Safrangelb, Farngrün (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Perlenschmuck (Stampin` Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .