Sonntag, 24. Januar 2016

Diamantenschachtel-Goodies



Zum heutigen Basteltreffen - leider ohne Inken - habe ich den Mädels diese kleine Box mitgebracht. Sie ist ganz schnell mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten hergestellt. Die Anleitung habe ich bei J E S S I C A gefunden. Ist die Schachtel nicht einfach toll? Auch diesen Deckel zieren wieder meine Lieblingsblumen. Ich hoffe, es wird euch nicht langweilig, denn einmal noch werdet ihr die zarten Pflänzchen in den nächsten Tagen auf meinem Blog zu sehen bekommen.
Mädels, es war wieder ein schöner Nachmittag mit euch mit vielen informativen und interessanten Gesprächen, einfach toll!
Liebe Inken, wir haben Dich vermißt, weiterhin gute Besserung!


Stanzen: Framelits Formen Pflanzen-Potpourri (Stampin` Up) 
Farbkarton: Waldmoos, Farngrün, Terrakotta, Honiggelb, Schwarz, DSP Botanischr Garten (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Perlenschmuck, Garn Metallic-Flair Gold (Stampin` Up)

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die Schachtel ist wirklich super geworden. Mir gefällt sie sehr gut. Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich, dass Dir die Schachtel gefällt:-). Ich mag die Form sehr gerne und die Wirkung ist toll.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    heute endlich schreine ich mla wieder Kommentare. Ich muss sagen, Du hast ja wieder eine SUPER to9lle Verpackung gezaubert. Auch die Farbauswahl gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      schön, dass ich wieder etwas von Dir lese:-). Ich hoffe, es geht Dir gut. Momentan mag ich Farbkombinationen mit schwarz sehr gerne.
      Liebe Grüße
      Sabine
      Liebe Grüße

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .