Mittwoch, 7. Oktober 2015

Zum Praxisumzug



Mein langjähriger Physiotherapeut - jaja, mit zunehmendem Alter knacken die Knochen immer mehr:-) - zieht mit seiner Praxis um, zum Glück nur ein paar Häuser weiter. Zur Neueröffnung bin ich eingeladen und mit leeren Händen wollte ich nicht hingehen. So ist diese Tüte mit dem tollen Stanz- und Falzboard  von W R Memory Keepers sowie eine passende Karte entstanden. Schon vor einiger Zeit hatte ich mir das schöne Stempelset "Summer Silhouettes" von Stampin` Up zugelegt, es aber nie benutzt. Nun kam es endlich zum Einsatz und es gefällt mir wirklich sehr gut:-). Euch auch?


Stempel: Summer Silhouettes, Grußelemente (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Minzmakrone, Waldmoos, Olivgrün, Mattgrün (Stampin` Up)
Stanzen: 1 3/4 " Kreis (Stampin` Up), Nellie`s multi frame`s Kreis (Nellie Snellen)
Farbkarton: Flüsterweiß, Olivgrün (Stampin` Up)
Sonstiges: 7/8" Spitzenband in Minzmakrone  (Stampin` Up)

4 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    wie Du merkst komme ich jetzt endlich dazu "Bloglooking" zu betreiben. Die Idee mit Tüte und passenden Karte ist toll. Das Board habe ich auch und gestern mal auf die schnelle ausprobiert.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      ich bin ja ein Fan von den Stanz- und Falzbrettern, leider benutze ich sie viel zu wenig. Gerade Tüten lassen sich gut verschenken. Wie ist Dein erster Versuch geworden?
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    Die Tüte und die Karte sind dir wunderbar gelungen. Das Stempelset Summer silhouette ist seid langen mein Lieblingsstempelset, weil es so vielfältig einsetzbar ist.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      das Set ist wirklich toll und es ist bei mir nur irgendwie untergegangen:-). Hatte es mir mal im Angebot gekauft. Vielen Dank für Deinen Kommentar und ich freue mich auf Sonntag!
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .