Montag, 17. August 2015

Genieße das Leben



Vor wenigen Wochen erhielt eine langjährige Freundin von mir - wir kennen uns fast 40 Jahre - eine schlimme Diagnose. Zum Glück konnte sie erfolgreich operiert werden und ist bereits aus dem Krankenhaus entlassen. Zu ihrem Geburtstag habe ich daher diese Karte gebastelt, denn sie ist beruflich sehr eingespannt und abends so kaputt und müde, dass die schönen Dinge des Lebens einfach zu kurz kommen. Wir sollten wirklich öfter daran denken, uns mal etwas zu gönnen und uns Auszeiten zu nehmen...


Stempel: Hello Life, I love Lace, Petite Petals (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Blauregen, Pflaumenblau, Aubergine (Stampin` Up)
Stanzen: Kleine Blüte (Stampin` Up) Stiched Circle (Die-Namics)
Farbkarton: Flüsterweiß, Schiefergrau, Brombeermousse, Blauregen, Pflaumenblau(Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Emboss Prägepulver Weiß,  Basic Perlenschmuck (Stampin` Up)

4 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    das ist ja im wahrsten Sinne des Wortes eine Spitzen-Karte. Gefällt mir sehr gut, auch das Farbenspiel. Nun zu Deiner Frage nach der Blume in Blue. Ja das ist eine Stanze von Sizzix und heißt TATTERED POINSETTIA, Artikel-Nr, 658261. Das ist zwar ein Christstern, aber doch vielseitig eiunsetzbar, wie Du siehst.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      ja, ich mag Spitzen auf Karten:-D. Und Lilatöne sind auch mein Ding. Ah, Deine tollen Blumen gibt es tatsächlich als Stanze, sehr schön, muß ich mir mal anschauen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    die Karte ist wirklich spitze geworden.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich, dass Dir die Karte gefällt:-). Und vielen Dank nochmal für das Ausleihen
      des schönen Stempels.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .