Dienstag, 4. August 2015

Sechseckbox mit Schmetterling



Diese kleine Schachtel ist wieder mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten entstanden. Ich muß sagen, so langsam benutze ich es genauso gerne wie das Board für Umschläge, mit dem sich ja auch so schnell schöne Verpackungen herstellen lassen:-). Eine Anleitung gibt es H I E R. Mit ein paar Süßigkeiten gefüllt hat unsere Bastelfreundin Sabine die Box als kleines Dankeschön für die Einladung zum Bastelnachmittag von mir erhalten.


Stanzen: Thinlits Formen Schmetterlinge, Eleganter Schmetterling (Stampin` Up) Circles Scallop (Sizzix), Nellie`s multi frame`s Kreis (Nellie Snellen)
Farbkarton: Flüsterweiß, Pflaumenblau, Brombeermousse, weißes Pergament, DSP Zarter Frühling (Stampin` Up)
Sonstiges: Perlen mit Metallrand (Stampin` Up), Silberfaden

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ich habe es Dir ja schon oft bestätigt, Deine Verpackungen sind einfach toll. Jedenfalls gefallen sie mir hervorragend, auch die Farben sind immer so harmonisch und frisch, der Schmetterling rundet alles ab.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      da merkt man dann wohl, dass ich Verpackungen liebe:-). Mir fallen sie leichter als Karten. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .