Montag, 11. Mai 2015

Verflixt verdreht



Wie ihr ja wißt, bastele ich gerne Verpackungen. Als sich unsere Mädelsrunde im Januar bei Sylvia traf,  erhielten wir von ihr als Goodie eine wunderschöne, verdrehte Schachtel. Und diese Schachtel wollte ich mal eben schnell für einen Kaffeebesuch nachwerkeln. Allerdings gestaltete sich die Fertigstellung dieser Box schwieriger als gedacht. In den diversen Anleitungen klingt es so schön: Man soll mit ein wenig Druck die Schachtel in entgegengesetzte Richtung verdrehen und mit einem kleinen "Plopp" nimmt sie dann ihre Form an. Jaja, dieses "Plopp" war bei mir eher ein "Ratsch" und schon war die Box geknittert und an einigen Stellen eingerissen:-D. Na wunderbar! Aber mit einem kleinen Trick (der leider nicht immer sofort funktionierte und den ich auch gar nicht so richtig beschreiben kann), habe ich es letztendlich doch geschafft:-). Das Ergebnis kann sich nun aber sehen lassen, oder?


  

Stempel: Summer Silhouettes, Gesammelte Grüße (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Brombeermousse, Espresso (Stampin` Up) 
Stanzen: Stiefmütterchen, Sizzlits Zarter Zweig, Wortfenster, Modernes Label, DSP Zarter Frühling (Stampin` Up)
Farbkarton: Aquamarin, Farngrün, Saharasand, Flüsterweiß (Stampin` Up)
Sonstiges:  Basic Perlenschmuck (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Deine Schachteln sind ja einfach nur bewundernswert, SUPER, SUPER !!!!!!!
    Die Idee ist ja schon genial, ich bewundere immer wieder Dein Geschick und Deine Ausdauer, nichts für mich, bin dabei zu ungeduldig.
    Viele Grüße aus der Kälte
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      diese Schachtel hat mich wirklich Nerven gekostet:-). Aber sie ist sehr gut angekommen, oben und unten kann eine Kleinigkeit "verstaut" werden
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .