Sonntag, 26. April 2015

Was macht Dich glücklich?




Bei unserer Bastelrunde vor einer Woche habe ich ein bißchen mit der Aquarelltechnik experimentiert. Irgendwie war ich mit meinen Farbverläufen nicht so recht zufrieden und wußte auch nicht, was ich mit dem Karton anfangen sollte. Aber dann fiel mir das neue Stempelset "Hello Life" von Stampin` Up in die Hände:-) Den tollen Schriftzug habe ich sofort auf der Karte platziert und in weiß embossed. Auf dem Foto leider sehr schlecht zu erkennen sind die goldenen Tintenkleckse, die ich unter Anleitung von Conny gesetzt habe, eine schöne Technik. Dazu kamen dann noch ein paar gestempelte Blüten und Zweige sowie gestanzte Blumen und fertig war das "Kunstwerk":-D. 


Stempel: Hello Life, Perfekter Tag (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Olivgrün, Osterglocke (Stampin` Up) 
Stanzen:  Itty Bitty Akzente (Stampin` Up)
Farbkarton: Aquarellpapier, Brombeermousse, Osterglocke (Stampin` Up)
Sonstiges:  Basis Strassschmuck, Stampin` Emboss Prägepulver weiß (Stampin` Up), Tinte Gold-Metallic Bronze (Windsor & Newton)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    eine sehr edle und schöne Karte. Gefällt mir, auch so harmonisch in den Farben. Mich haben schon wieder liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      leider kommen die Farben und die goldenen Kleckse auf dem Foto nicht so gut raus, sie leuchten im Original noch viel mehr. Es ist aber mal etwas ganz anderes und gefällt mir auch sehr gut.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .