Freitag, 24. April 2015

Selbstschließende Geschenkbox



Als Dankeschön dafür, dass mir eine liebe Bastelfreundin mehrere Wochen lang das Punchboard für Schachteln und ein Stempelset ausgeliehen hatte, habe ich ihr diese Box - natürlich mit Inhalt:-) - geschenkt. Sie öffnet sich durch Drücken an den Seiten, braucht also keinen Verschluß. Die Anleitung dafür habe ich bei B R I G I T T E gefunden. Eine tolle Verpackung!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bedanke mich fürs Vorbeischauen!


Stempel: Wie du bist (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Anthrazit (Stampin` Up) 
Stanzen:  Itty Bitty Akzente, Framelits Formen Etikett-Kunst (Stampin` Up), Nellie`s multi frame`s Kreis (Nellie Snellen)
Farbkarton: Flüsterweiß, Anthrazit, Lagunenblau, Curry-Gelb, Designerpapier Mondschein (Stampin` Up)
Sonstiges:  Basis Strassschmuck, Zubehörpaket In Color (Stampin` Up)

4 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Du bist einfach genial im basteln von Verpackungen. Deine ganzen letzten Werke sind einfach der Hammer, finde ich. Auch diese Geschenkbox ist super, vor allen Dingen in den Farben so hamonisch.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      ja, Verpackungen sind meine Leidenschaft:-). Zur Zeit ist bei mir alles etwas blaulastig finde ich, dabei ist das gar nicht so sehr meine Farbe. Aber es gefällt mir doch sehr gut.
      Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    ja, die Verpackung ist wirklich genial und Dir sehr gut gelungen.
    Mir gefällt sie sehr gut und ich habe mich über die Überraschung
    sehr gefreut.
    Vielen Dank noch einmal.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich, dass Dir die Verpackung - und auch der Inhalt -
      gefällt:-). Es ist gar nicht so leicht, außer Süßigkeiten etwas
      für diese Form zu finden.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .