Montag, 6. April 2015

Henne im Stall



Letzte Woche habe ich endlich mal wieder meine Silhouette Portrait hervorgeholt und diese kleinen Hühnerställe damit hergestellt. Nachdem ich wieder ziemlich lange die verschiedenen Schnitt- einstellungen des Plotters ausprobiert hatte - das Papier riß sehr oft - , mußte ich feststellen, dass meine Klinge wohl nicht richtig funktioniert. Hätte ich das Ersatzmesser mal eher ausgepackt und mit dem alten verglichen, wären mir einige grauen Haare erspart geblieben! Aber nun ist alles gut und ich konnte diese kleinen Hennen im Stall gestern verschenken:-).


Stempel: Hardwood (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Wildleder  (Stampin` Up)
Farbkarton: Savanne, Farngrün (Stampin` Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .