Dienstag, 10. Februar 2015

Lotusblüten



Bei unserem Basteltreffen im Januar konnte ich das schöne Set "So froh" aus der Sale-a-Bration von Stampin` Up ausprobieren. Durch den "dreilagigen" Stempelabdruck erhalten die einzelnen Blüten eine wunderbare Lebendigkeit und ich bin richtig begeistert davon:-D. Das ist nun meine erste Karte mit dem tollen Motiv,  aber ich bin sicher, dass weiter folgen werden:-). Was sagt ihr dazu?


Stempel: So froh (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Waldmoos, Farngrün, Glutrot, Calypso, Altrose, Wildleder (Stampin`Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Cremeweiß, Waldmoos (Stampin` Up)
Sonstiges:  Basic Perlenschmuck (Stampin` Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .