Freitag, 2. Januar 2015

Zauberstern



Seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen? Wir haben ganz gemütlich Raclette gegessen, ein bißchen gespielt und so ging die Zeit schnell vorbei. Um Mitternacht gab es ein traumhaftes Feuerwerk mit vielen funkelnden Sternen und so zeige ich euch mit dem ersten Blogeintrag 2015 diesen filigranen Zauberstern:-). Er ist schnell gemacht und sieht doch sehr edel aus, oder?


Stanzen: Bigz Elegantes Gitter (Stampin` Up) 
Farbkarton: Brombeermousse (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Strassschmuck, Klebepunkte (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Deine letzten Werke, besonders dieser Stern, sind wieder traumhaft. Ich muss immer wieder sagen, ich hätte für so etwas keine Geduld. Wir sind geruhsam vor dem Fernseher ins neue Jahr gekommen. Aber das Wetter ist ja fürchterlich, kaum Sonne und so bin ich egal weg müde. Ich müßte unbedingt Karten machen, aber ich sortiere ein wenig neue Stempel, sitze vor dem PC und das war es dann auch schon wieder. Vielleicht klappt es heute. Dir auch noch ein erfolgreiches Jahr 2015.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      bestimmt würdest Du diesen Stern auch hinbekommen, er ist wirklich einfach herzustellen und sieht gar nicht danach aus. So mag ich es ja. Das Kartenbasteln fällt mir zur Zeit auch etwas schwer, ich hoffe, dass sich das bald wieder ändern wird. Bei uns kommt ab und zu die Sonne durch, das ist ganz angenehm.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .