Mittwoch, 31. Dezember 2014

Silvestergoodies



Es sind nur noch wenige Stunden, dann verabschiedet sich das Jahr 2014 von uns. Für mich war es ein Jahr voller Gegensätze, voller Höhen und Tiefen. Wir werden heute in einer kleinen Runde feiern und dafür habe ich diese Goodies mit Wunderkerzen gebastelt. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes und kreatives Jahr 2015!

Eure Sabine


Stempel: Ein Gruß für alle Fälle (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Espresso (Stampin`Up)
Stanzen: 1" Kreis, 1 1/4" Kreis, Edles Etikett (Stampin` Up) 
Farbkarton: Flüsterweiß, Altrose, Saharasand, Designerpapier Süße Sorbets (Stampin` Up)
Sonstiges: Zellophantüten 2,5 x 20,3 cm, Stampin` Dimensionals (Stampin` Up), Wunderkerzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .