Donnerstag, 11. Dezember 2014

Kleiner Nikolaus



Heute zeige ich euch noch den kleinen Nikolaus, den meine Kollegen von mir bekommen haben. Diese Tischdekoration ist wirklich schnell gemacht. Obwohl ich die amerikanische Weihnacht nicht so mag, fand ich den Spruch doch ganz passend. Oder was meint ihr?

 
Stempel: Gesammelte Grüße (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Espresso (Stampin`Up)
Stanzen: 1-3/8" Kreis, 1 3/4" Wellenkreis, Modernes Label (Stampin` Up)
Farbkarton: Vanille, Glutrot, Espresso (Stampin` Up)
Sonstiges: Kleiner Schokoladenweihnachtsmann

4 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    sehr süß, besonders mag ich das Ho Ho Ho
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gitta,
      vielen Dank für den Kommentar:-)
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    wirklich niedlich, mir gefällt der Nikolaus auch mit dem Ho Ho Ho.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      ich finde die kleinen Schokoladenweihnachtsmänner auch
      so niedlich.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .