Montag, 22. Dezember 2014

"Goldiges" Fest



Wie ihr seht, mag ich zur Zeit Schneeflockenstempel und -stanzen sehr gerne:-). Sie lassen sich auf Weihnachtskarten so vielseitig einsetzen. Hier habe ich die Motive und die Schrift wieder in Gold und Weiß embossed, was mir auch gerade gut gefällt. Leider ließ sich die Karte nur sehr schlecht fotografieren, im Original ist sie etwas kontrastreicher. Ich hoffe, ihr könnt sie trotzdem einigermaßen gut erkennen:-).


Stempel: Festive Flurry, Grüße zum Fest (Stampin` Up)
Stanzen: Bigz Form Schneeflocke, Framlits Festive Flurry (Stampin` Up), Labels Twelve (Spellbinders)
Farbkarton: Flüsterweiß, Brombeermousse, Mattgold (Stampin` Up), Glitzergold (Idee-Shop)
Sonstiges:  Stampin` Emboss Prägepulver Weiß und Gold, 1/8" Geschenkband Gold, Basic Strassschmuck (Stampin` Up), 3-D Foam (Idee-Shop), Eckenrunder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .