Freitag, 26. Dezember 2014

Baumkugel



Heute zeige ich euch noch eine weitere Weihnachtskarte, die ich dieses Jahr verschickt habe. Ich liebe Sterne und Christbaumkugeln und so habe ich beides kombiniert:-). Dazu kamen dann noch ein bißchen Glitzerpapier und ein paar Strasssteinchen. 


Stempel: Simply Stars, Grüße zum Fest, Gorgeous Grunge, Best of Christmas  (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Aquamarin, Encore Metallic silber (Stampin`Up)
Stanzen: Nellie`s multi frame`s Kreis (Nellie Snellen)
Farbkarton: Flüsterweiß, Aquamarin, Schiefergrau (Stampin` Up)
Sonstiges:  Basic Strassschmuck, Stampin` Emboss Prägepulver Silber, 1/8" Geschenkband Silber (Stampin` Up), Glitzerpapier Silber (Idee-Shop)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    die Karte finde ich gelungen, passt einfach alles gut zusammen. Danke für Deinen Kommentar bei mir. Bei uns war Weihanchten auch sehr geruhsam mit Entenbraten, der mir gut geraten ist. Alle meine Gäste über die Tage und auch zu meinem kommenden Geburtstag haben abgesagt wegen Erkältung und Magen/Darm. Greift bei uns um sich, riesigen Schlangen vor den Apotheken. Bin ein wenig traurig, aber was soll man machen. So werde ich wohl wahrscheinlich etwas basteln, aber so richtigen Elan habe ich auch nicht. Das Wetter macht einem zu schaffen. Erst Frühling, jetzt hundekalt. Aber durch die Kälte werden vielleicht die vielen Viren vernichtet.
    Viele liebe Grüße und eine guten Rutsch ins neue Jahr
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      das ist ja wirklich traurig, dass bei euch soviele Leute krank sind:-(. Hier bei uns sind sie alle gesund und munter, ich habe noch von keiner Erkältung oder Magen-Darm-Erkrankung gehört. Dabei war unser Wetter ähnlich wie bei euch, erst warm mit viel Regen und Wind und jetzt ist es richtig kalt mit Sonne. Hoffe, dass Du trotzdem noch einen netten Geburtstag verbringen kannst und wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2015 mit vielen Bastelideen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .