Sonntag, 28. Dezember 2014

Badesalzverpackung



Dieses Jahr zu Weihnachten habe ich unter anderem auch Badesalz verschenkt und die passende Verpackung dazu fand ich  h i e r. Sie gefiel mir so gut, dass ich sie unbedingt nachbasteln mußte. So kam dann auch der schöne große Stern von Stampin`  Up endlich mal richtig zum Einsatz:-).


Stempel: Christmas Star (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Kandiszucker (Stampin`Up)
Stanzen: 1-3/8" Kreis, 1 3/4" Wellenkreis (Stampin` Up) 
Farbkarton: Vanille, Espresso, Kandiszucker (Stampin` Up)
Sonstiges:  Basic Strassschmuck, Leinenfaden, Papier-Spitzendeckchen (Stampin` Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .