Samstag, 29. November 2014

Edler Adventskalender



Wie ihr seht, geht es bei mir mit Adventskalendern weiter. Aber ich finde es ganz passend, denn schließlich haben wir noch November und das erste Türchen darf erst am Montag geöffnet werden:-). Auch diese kleinen Schachteln haben ihren Weg zu den Empfängern bereits gefunden. Da sie etwas größer sind als die Pillowbox passen hier gut zwei Pralinen oder Trüffel rein. Als Verzierung habe ich unterschiedliche Schneeflocken in gold auf den Karton embossed.
Was sagt ihr dazu?

Stempel:  Zur Feier des Tages, Snow Swirled (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Espresso
Stanzen: Thinlits Formen Zierschachtel für Andenken, Edles Etikett, 1-3/8" Kreis (Stampin` Up)
Farbkarton:  Espresso, Chili, Vanille (Stampin` Up)
Sonstiges: Kordel in Espresso und Chili, 5/8" Satinband in Gold, Prägepulver in Gold (Stampin` Up)

4 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    das sieht wunderschön aus. Der/die Empfänger /in freut sich bestimmt.
    LG und schönen 1.Advent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      mein erster Advent war leider nicht so schön, aber ich hoffe, dass Du einen schönen Tag hattest. Freue mich, dass Dir die Schachtel gefällt.
      Liebe Grüße nach Tasmanien
      Sabine
      Löschen

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    zauberhaft! Deine Adventskalender sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      vielen Dank für Deinen netten Kommentar:-). Leider habe ich es versäumt,
      ein Foto von allen Schachteln zu machen. Sie unterscheiden sich allerdings nur
      in der Kordel, habe immer abwechselnd eine Braune und eine Rote genommen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .