Sonntag, 24. August 2014

Piccolo als Dankeschön



Diese tolle Idee für ein Mitbringsel habe ich auf der Seite von  E V A gefunden. Die Verpackung ist wieder mit dem Envelope Punch Board von Stampin` Up gefertigt und sie ist wirklich leicht nachzubasteln. Da in den nächsten Tagen ein paar Einladungen und Geburstage anstehen kam mir die Anleitung gerade recht. Eine kleine Flasche Sekt oder Wein läßt sich ja immer gut verschenken:-).


Stempel:  Schnörkeleien (Stampin` Up)
Stanzen: Gewellter Anhänger (Stampin` Up)
Farbkarton:  Aquamarin, Altrosé, Schwarz,  Designerpapier Süße Sorbets (Stampin` Up)
Sonstiges: 3/8 " Stretchband mit Rüschen in Alrosé, Leinenfaden, Stampin` Emboss Prägepulver Weiß, Prägeform Punktemeer (Stampin` Up), 3-D-Foams (Idee-Shop)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    wow,das ist ja eine tolle Verpackung. Wie machst Du das bloß? Ist sicher auch mit dem Envelope Punch gemacht. Werde mal bei EVA vorbeischauen.
    Schönen Sonntag und viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      ja, die Verpackung ist mit dem Envelope Punch Board gemacht und ist schnell
      zu basteln. So etwas kommt mir ja immer sehr entgegen:-).
      Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag und hoffentlich scheint bei euch auch die Sonne so wie bei uns.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .