Samstag, 19. April 2014

Schmetterlinge mit "Küsschen"



Diese "süße" Tischdekoration aus Papier haben Kollegen und Freunde als kleines Ostergeschenk von mir erhalten. Die Schmetterlinge sind wirklich schnell gemacht, was mir sehr gelegen kam, da ich in der letzten Woche stark erkältet war und Migräne hatte. Die Anleitung findet ihr auf dem Blog von  A N N E. Für diejenigen, die keine Nüsse vertragen, habe ich statt der "Küsschen" Kaffeepralinen genommen und die Falze schon bei 9,5 cm und 17,5 cm gemacht, damit die Flügel etwas kleiner werden. Als Mitbringsel oder für den Ostertisch ist das - wie ich finde - eine ganz tolle Idee:-).


Farbkarton: Gemustertes Designerpapier In Color und Farbkollektion (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    die Schmetterlinge sind ja toll, eine prima Idee. Gefallen mir sehr gut, muss gleich mal bei ANNE vorbei schauen und gucken wie das geht. Habe heute die Betten bezogen und gleich die Matratzen ausgesaugt. Das war wohl nichts, habe es gleich im Kreuz und den Schultern. Die Matratzen sind sehr schwer, ja man ist eben keine 30 mehr. Daher mußte sich das Unkraut heute nicht fürchten.
    Viele liebe Grüsse
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      ja, schau unbedingt auf den Blog von Anne, Du wirst sehen, dass die kleinen Schmetterlinge nur aus zwei Papierstreifen bestehen und nicht geklebt werden, ganz einfach.
      Solche Hausarbeiten sind "Gift" für die Schultern und den Rücken, ich hoffe, Du erholst Dich schnell wieder und kannst Ostern genießen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .