Samstag, 26. April 2014

Kleines Dankeschön



Plötzlich war er weg, der gute Deckel eines hochwertigen Kunststoffbehälters zum Einfrieren. Wer weiß, wo ich ihn irgendwann wiederfinde, jedenfalls hab ich die ganze Küche durchsucht und er blieb verschwunden. Zum Glück gibt es die Möglichkeit, ihn nachzubestellen und da ich wußte, dass im Bekannten- und Freundeskreis einer Kollegin öfter mal diese Partys gefeiert werden, hab ich sie gefragt, ob sie mit einen einen neuen Verschluß besorgen kann. Statt eines Ersatzteiles brachte sie mir am nächsten Tag einen Deckel aus ihrem Set mit und meinte, ich könnte ihn haben, einfach so, sie würde die Einfrierbehälter nur wenig benutzen. Als Dankeschön bekommt sie von mir diese kleine, nach oben offene und mit Süßigkeiten gefüllte Schachtel, für ich wieder einmal  das Envelope Punch Board hervorgeholt habe.


Stempel: Ein Gruß für alle Fälle (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Ozeanblau, Schiefergrau (Stampin` Up)
Stanzen: 1 " Kreis, 1 1/4 " Wellenkreis (Stampin` Up)
Farbkarton: Polka Dot Parade (Stampin` Up)
Sonstiges: Organza-Geschenkband, Geschenkband in Silber (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    diese kleine Schachtel gefällt mir sehr gut, ist ein toller Einfall und kommt mit Sicherheit gut an. Im Mai gehe ich noch zum einem Worhshop mit Envelope Punch Board. Ich hoffe dort auch noch etwas zu lernen und Ideen mit zunehmen.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      das Basteln mit dem Envelope Punch Board macht wirklich viel Spaß und ich liebe diese kleinen Schachteln, die auch schnell fertiggestellt sind. Bin gespannt, was Dir auf dem Workshop gezeigt wird.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .