Sonntag, 30. März 2014

Und noch ein Post-It-Holder



Die letzten vier Tage habe ich in Bayern bei einer Freundin verbracht. Dort trafen wir uns noch mit zwei weiteren Mädels. Meine Mitbringsel - die Hexagonboxen im Alpenstil - hatte ich euch ja schon gezeigt. Diese dazu passenden Post-It-Holder sind ebenfalls sehr gut angekommen:-). Als Gegengeschenke erhielt ich tolle Teelichter und Süßigkeiten, über die ich mich sehr gefreut habe. Mädels, es hat viel Spaß mit euch gemacht!


Stempel: Petite Petals, Hardwood (Stampin` Up)
StanzenSizzlits Zarter Zweig, Kleine Blüte, Wellenkante (Stampin` Up), Typeset (Jim Holtz).
Farbkarton:  Savanne, Espresso, Wasabigrün, Schiefergrau, Anthrazitgrau, Designerpapier Gartenparty (Stampin` Up)
Sonstiges: Band in Rosenrot, Basic Perlenschmuck (Stampin` Up), Sternenstaub weiß (Heindesign) kleiner Kugelschreiber, kleines Metallraderl, Post-It in gelb

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    dieses Mitbringsel ist auch typisch bayerisch. Es gefällt mir sehr und auch der Holzstempel kommt toll zur Wirkung. Hoffentlich hattest Du schönes Wetter.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      wir hatten ganz tolles Wetter, konnten draußen sitzen und Grillen.
      Der Holzstempel ist so vielseitig einsetzbar, das war wirklich der beste Kauf in letzter Zeit. Vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Viele Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .