Samstag, 1. März 2014

Notizbuch vom Workshop

 
 
Jetzt kann ich euch auch endlich das Notizbuch zeigen, welches wir auf dem Workshop basteln konnten. Conny hatte dazu schon die Innenseiten und eine schöne Anleitung vorbereitet und wir haben dann das Büchlein zusammengenäht und den Umschlag nach unserem Geschmack gestaltet. Da ich aber - aus welchen Gründen auch immer - nicht fertiggeworden war, mußte ich den Rohling mit den bereits von mir ausgesuchten und gestanzten Teilen mit nach Hause nehmen und die Arbeit hier beenden. Herausgekommen ist nun ein ganz schlichtes Deckblatt. Das Heft werde ich für kurze Bastelanleitungen benutzen, so muß ich nicht mehr in allen möglichen Ecken nach meinen Handnotizen suchen:-). 
 
 
Stempel: Alles nur Sprüche (Stampin` Up)
Stempelfarbe:  Espresso (Stampin` Up)
Stanze: Pfeilbordüre, Kleine Blüte (Stampin` Up)
Farbkarton: Vanille, Chili, Savanne (Stampin` Up)
Sonstiges:  Stampin` Write Marker Schokobraun (Stampin` Up), Band, kariertes Papier

4 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    meine Auszeit ist vorbei und nun geht mit neuem Tatendrang weiter. Dein Notizblock gefällt mir gut, ist klar strukturiert, aber auch gerade die rote Farbe macht es aus.
    Vile liebe Grüsse
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      schön, dass Du Dich nun wieder dem Basteln widmen kannst:-). Mir gefällt dieses Rot auch sehr gut und für Weihnachten werde ich mir von diesem Farbkarton etwas mehr zulegen. Es ist sehr einfach geworden, aber neben sehr blumigen Motiven mag ich auch gerade Strukturen. Vielen Dank für Deinen Kommentar:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    es ist sehr schön geworden, dein kleines Notizheftchen. Ich liebe diese Hefte, sie sind so schnell herzustellen und so ein tolles kleines Mitbringsel.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gitta,
      es freut mich, dass Dir das Büchlein gefällt. Es ist wirklich praktisch und eignet sich bestimmt gut als kleines Geschenk.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .