Freitag, 14. Februar 2014

Rustikale Pillowboxen


  
 

Zum Geburtstag meines Vaters wollte ich für jeden der acht Gäste eine kleine Tischdekoration mit süßem Inhalt basteln. Da es etwas "Rustikales" zum Essen gibt dachte ich sofort an kleine Schachteln im "Alpenstil". So kam dann zum ersten Mal mein neuer Stempel "Hardwood" von SU zum Einsatz und ich muß sagen, der Einkauf hat sich gelohnt. Die Holzstruktur ist einfach nur toll und sieht sehr echt aus. Jede Pillowbox habe ich dann noch mit einem karierten Band, einem gestanzten Zweig und zwei Blüten versehen. Wie gefällt euch das Ergebnis?


Stempel: Hardwood (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Wildleder (Stampin` Up)
Stanze: Eulenstanze, Kleine Blüte, Sizzlits Zarter Zweig (Stampin` Up), Pillowbox (Sizzix) 
Farbkarton: Flüsterweiß, Savanne, Safrangelb, Grünbraun (Stampin` Up)
Sonstiges: Leinenfaden (Stampin` Up), Geschenkband (Rossmann)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    die Boxen sind Dir wirklich gut gelungen, gefallen mir sehr gut. Den Holzstempel habe ich auch erstanden, aber er ist noch nicht zum Einsatz gekommen. Mir ging es in letzter Zeit nicht so umwerfend gut. Jetzt aber möchte ich loslegen, muss aber für eine Bekannte noch Merci-Schachteln machen und so muss alles andere noch ein wenig warten.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      der Stempel scheint sehr beliebt zu sein, ich lese das immer wieder. Er läßt sich für Karten und Schachteln einsetzen. Meine nächsten Boxen damit sind schon in Arbeit. Ich hoffe, Du warst nicht krank, oder ist es immer noch Deine Schulter, die Dir Beschwerden macht? Bei uns ist auch viel los und ich bin froh, wenn ich wieder mehr Zeit zum Basteln habe.
      Ganz liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .