Freitag, 6. Dezember 2013

Kleine Nikolausgeschenke

 
 
Bei uns in der Firma gibt es einen paar Kolleginnen und Kollegen, die sich zum Nikolaus gegenseitig ein paar Kleinigkeiten schenken. Dieses Jahr habe ich neben den üblichen Weihnachtsmännern noch in Papier eingeschlagene Mini-Schokoriegel auf den Tisch gelegt. Diese Verpackungen sind ganz leicht und schnell mit dem neuen Umschlagbrett von Stampin Up hergestellt. Ich bin richtig begeistert von dem Tool und habe auch schon Schachteln damit gebastelt, die ich euch demnächst hier vorstellen werde.
Nun muß ich schnell noch einen Teig vorbereiten, denn morgen kommt ein Kollege zum traditionellen Krüllkuchenbacken vorbei.
Ich wünsche euch einen schönen Nikolausabend und hoffe, dass ihr nicht davongeweht seid:-).
 
 
Stempel:  Ornament Keepsakes (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Wildleder (Stampin` Up)
Stanzen: Holiday Ornament (Stampin` Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Designerpapier Wasabigrün, Rosenrot (Stampin` Up)
Sonstiges: Organzaband, Kordel Espresso, Envelope Punch Board (Stampin` Up)

4 Kommentare:

  1. Hallo Sabine, diese kleinen Schachtel sehen sehr schön aus. ...da wäre ich doch nicht nur Deine Freundin sondern auch gerne auch Deine Kollegin.
    Ganz liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,
      für Freundinnen gibt es solche kleinen Geschenke natürlich auch immer wieder:-). Wenn wir uns das nächste Mal treffen, bekommst Du so eine Schachtel. Es freut mich, dass sie Dir gefallen.
      Viele liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    diese kleinen Geschenke gefallen mir gut. Man kann nicht genug haben an Kleinigkeiten, die man dann schnell für eine plötzliche Einladung zur Hand hat. Ganz toll. Einen schönen 2. Advent und
    viele Grüsse
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      auch ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent. Finde es auch immer gut, solche Kleinigkeiten schnell zur Hand zu haben, gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit.
      Viele Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .