Montag, 16. Dezember 2013

Ihr Kinderlein kommet...

 
 

Lange habe ich überlegt, wie ich den hübschen Krippenstempel aus dem SU-Set "Best of Christmas" einsetzen könnte. Auf jeden Fall wollte ich damit eine Karte für eine Freundin basteln, die vor zwei Monaten Mutter geworden ist. Sie ist so verliebt in ihr Baby wie Maria und Josef in den kleinen Jesus auf dem Motiv. Schließlich habe ich mich für eine Kullerkarte entschieden, die - wenn sie gekippt wird - den Stern in dem Schlitz hin- und her "rollen" läßt. Gerade für Weihnachten finde ich diese Technik ganz toll. Und ihr?


Stempel: Best of Christmas, Wunderbare Weihnachtsgrüße (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Espresso (Stampin` Up)
Stanzen: Wortfenster (Stampin` Up), Spellbinders Nestabilities
Farbkarton: Chili, Savanne, Espresso, Designerpapier Stilmix (Stampin` Up), Glitzerpapier gold (Idee-Shop)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    das sit ja eine tolle Karte geworden. Das als Kullerkarte, mit dem Stern finde ich super. Vielleicht erinnere ich mich im nächsten Jahr daran.
    Schöne Feiertage und einen Guten Rutsch!
    Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gitta,
      vielleicht kann ich Dich ja im nächsten Jahr daran erinnern:-). Mir fällt gerade auf, dass der Schlitz und die Schrift völlig schief aussehen, das ist aber nicht so. Freut mich, dass Dir die Karte gefällt.
      Dir auch eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch!
      Viele Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .