Sonntag, 20. Oktober 2013

Stehn zwei Stern...


 
 
Ja, es heißt tatsächlich "Stern" und nicht "Sterne" in dem alten Volkslied. Bei mir stehen sie allerdings nicht am hohen Himmel, sondern noch im Wohnzimmer und warten auf ihren Einsatz:-). Im letzten Jahr zierte so ein Ornamentstern den Herbst-/Winterkatalog von SU und er wurde häufig nachgebastelt. Da ich das tolle Stempelset mit den dazu passenden Stanzschablonen aber erst vor einigen Wochen erstanden habe, konnte ich mich erst jetzt an diesem schönen Weihnachtsschmuck versuchen. Es hat mir soviel Spaß gemacht, dass bestimmt noch weitere Sterne folgen werden. Welcher gefällt euch besser?
 
Da wir heute noch Besuch bekommen, werde ich jetzt Hannes Sirup-Kekse backen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
 
Eure Sabine

4 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    leider ist meine Anleitung für die Kekse nicht vollständig gewesen. Habe erst heute Nachmittag in meinen Blog geschaut. Hoffentlich konntest Du die Kekse nach Gefühl backen oder Du hebst Dir die Arbeit für Deine nächsten Gäste auf.

    Aber jetzt zu Deinen Sternen. Die sind ja wirklich einzigartig. Das meine ich ehrlich. So etwas bringe ich nicht zustande. Damit habe ich mich schon immer schwer getan. Gefallen mir außerordentlich gut. Da kommt man auch jetzt gleich in Weihnachtsstimmung und möchte sofort loslegen mit Bastelarbeiten.

    Noch einen schönen Sonntag und viele Grüsse
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      die Kekse habe ich nach Gefühl gebacken und ich glaube, es ist mir gelungen. Sie sind wirklich sehr lecker. Vielen Dank nochmal für das tolle Rezept!
      Die Sterne sind gar nicht so schwer zu basteln, es gibt eine tolle Videoanleitung im Internet. Durch das Stempeln, Stanzen, Knicken und Kleben braucht man etwas Zeit dafür, aber es ist eine schöne Arbeit für verregnete Herbsttage. Und Weihnachtsstimmung kommt jetzt auch so langsam bei mir auf.
      Viele Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Sabine die Sterne sind wunderschön geworden! <3 Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Betty,
      vielen Dank für Deinen Kommentar und ich freue mich sehr, dass Dir die Sterne
      gefallen. Viele Grüße nach Österreich von
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .